Mittwoch, 14. April 2010

Ikea-Gartenshopping


Aaaaaahhhh....! Ich liebe den Frühling

Neben der hübschen Hängematte, die es für Ikea-Family Mitglieder für 25,- anstatt für 39,- € gibt, hab ich folgendes erstanden:

Mehr Solarlichter





Und mehr Kerzenhalter





Und dann komme ich nach Hause, und es begrüßen mich gaaanz viele neue Keimlinge!!





Ich weiß, ich weiß, ich weiß, die Tomaten sitzen zu eng....
Aber ich hab extra viele Samen reingesetzt, für den Fall, dass nur ein Bruchteil aufgeht, damit wenigstens ein paar Pflänzchen übrigbleiben...

Dann hab ich noch einen Blick in den Garten geworfen, es wächst, es wächst

Wow, ein richtiges Erdbeerfeld!!!



Und diese Schlüsselblumen.....!



Und ein wunderbarer Anblick von Tag zu Tag ist meine geliebte Bougainville - sie liebt den heißen Wintergarten richtig...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen