Montag, 12. April 2010

Gartenshopping, die nächste


Soderle, bei Aldi war ich zwar nicht, und auch den Oleander hab ich nicht mitgenommen (der war ganz schön mickrig), aber dafür hab ich 2 schöne Rankgitter aus Eisen für die Kästen bekommen



und die letzten 4 Regenrohr-Töpfe!! Sind die out oder hat sich jeder damit eingedeckt, dass kein Bedarf mehr besteht?? Jahrelang hab ich die Dinger angeschmachtet und konnte auf meinem Balkon nix damit anfangen. Jetzt, wo ich Regenrohre an der Terasse hab, gibt's keine Töpfe mehr!

Und - Kerzenhalter Auch zwei Steck-Windlichter! *freu* (auf dem Bild den linken zweimal)



Das Schätzchen auf dem Tisch hat mich etwas Nerven gekostet...
Das (erste) ist mir vom Karren geplumpst und in 1000 Stücke zersprungen... Für einen kurzen Moment hatte ich die Aufmerksamkeit aller... Ich erwartete von der Mitarbeiterin, die das Malheur mit angesehen hat, ein Donnerwetter von wegen "Das müssen Sie bezahlen!!" - aber was sagt sie??
"Ist noch ein anderes da? Gut, dann sein sie froh, dass es hier passiert ist und nicht draußen!"
Meine Güte, dass es noch so nette Menschen gibt - sie verdient den Titel "Mitarbeiterin des Jahrhunderts"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen