Samstag, 20. März 2010

Garten-Shopping


Als bei meinem ersten Garteneinsatz die Gartenschere den Geist aufgegeben hat, musste ich natürlich eine neue besorgen. Nur mit richtigem Werkzeug kann man richtig und effizient arbeiten.
Also fuhr ich zum nahegelegenen Yippiejaja-yippie-yippieyeah-Markt und verlor mich fast in der Gartenabteilung... Rosenhandschuhe - die bestinvestierten 5 Euro in diesem Garten! Endlich kann ich wieder Gartenfackeln abbrennen!! Vier in den Einkaufswagen gepackt. Oh, und Sitzauflagen und Tischdecke für die "neuen" Terassenmöbel! Oooh, was für eine wunderschöne Laterne, mitnehmen! Und dieses hübsche Teelicht - das letzte?! Einpacken! Ein Pflanzhocker mit "Geheimfach" unterm Sitz. Ein Laubsack.
Und - dann - die - Lampenabteilung......
ENDLICH Platz für so viele Solar-LED-Leuchten, wie das Auto (Coupé...) transportieren kann!!!

Ich komme mit einer riesen Rechnung, aber unendlich glücklich aus dem Baumarkt heraus...







Der Garten - was für eine Droge

Am 12.4. geht es übrigens weiter!
Bei Dehner gibt es Oleander - der fehlt noch im Wintergarten und soll eine der Kübelpflanzen für die Terasse werden. Außerdem gibt es bei ALDI Terassenkamine, die will ich mir auch mal ansehen.
Am Mittwoch dann zu Ikea, die haben hübsche Hängematten und noch viiiel mehr Solar-Lichter
Und am Donnerstag zu LIDL, da gibt es Sonnenliegen mit Schattendach.
...ich brauche dringend einen Lottogewinn!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen